Schmerztherapie


Allgemeine und Spezielle Schmerztherapie der Naturheilpraxis Sabine Reißig-Ramm in Dresden. Extrakorporale Stoßwellentherapie (ESWT), Akkupunktur, Regenerationsinfusion, Pulsationstherapie (pulsierendes Schröpfen), Mesotherapie und mehr.

Allgemeine Schmerztherapie

Immer mehr Menschen leiden unter akuten oder chronischen Schmerzen in Deutschland. Muss das wirklich so sein? Erleben Sie eine Schmerztherapie in einer völlig neuen Qualität.

Extrakorporale Stoßwellentherapie

Die extrakorporale Stoßwellentherapie (ESWT) ist ein mechanisches Therapieverfahren, bei der radiale Stoßwellen in verspannte Muskel-, Fascien- und Gewebsschichten eingeleitet werden.

Akupunktur

Durch meine Kenntnisse in all diesen unterschiedlichsten Akupunkturverfahren und mein Prüfen über den RAC kann ich sofort die für den Patienten in jeder Behandlung effektivste Methode finden.

Regenerationsinfusion

Normalerweise müssten die Menschen in unseren Regionen durch die vielseitige Ernährung, den hohen Lebensstandard und die umfangreichen Hygienemaßnahmen nur so vor Energie, Power und Vitalität strotzen. Aber was ist die [...]

Pulsationstherapie (pulsierendes Schröpfen)

Je nach Impulsstärke werden Haut- und Bindegewebe, Muskelschichten, Faszien, Blutgefäße, Meridianbahnen, Nervenfasern und Organe angeregt und entspannt. Anregung der Durchblutung, Sauerstofftransport, Lymphflusses

Mesotherapie

Bei der Mesotherapie werden Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, homöopathische oder pflanzliche Mittel in kleinsten Mengen in den Körper eingebracht.

Nach oben